top of page

Als leidenschaftliche Tänzerin weiss ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig die regelmässige Pflege der Füsse und das eigene Wohlbefinden ist. 

Da ich dies sehr gerne weitergeben wollte, habe ich die Ausbildung  zur Wellnessmasseurin absolviert, und konnte Massageerfahrung in einem Kosmetikstudio sammeln. 

Da es angenehmer ist eine Fussreflexzonenmassage an gepflegten Füssen durchzuführen, und ich ein ästhetischer Mensch bin, habe ich einen Kurs für kosmetische Fusspflege belegt. 

Seit Jahren schon befasse ich mich mit dem Thema Ernährung und Gesundheit. Nun darf ich auch diese Dienstleistung in mein Angebot aufnehmen. Ich helfe dir, deine Ziele zu erreichen! 

Ich darf meine Berufung zum Beruf machen, was mich täglich sehr erfüllt und dankbar macht!

 

 

Profilbild.png

Pamela Barbieri

bottom of page